Falls diese Nachricht nicht optimal angezeigt wird, klicke hier.

DAS WIRD UNSER JAHR 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

das neue Jahr hat gerade begonnen und doch hat uns der Alltag längst eingeholt. Mit unserem kleinen Neujahrsgruß möchten wir uns noch einmal für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und zurückblicken auf einige Ereignisse, die uns auf besondere Weise bewegt haben. 

Wir freuen uns mit Ihnen auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019 - mit vielen großartigen neuen Projekten und spannenden Ereignissen!

 

Ihr Nicolai Voß und das gesamte Otto Gerber Team

 

Ausblick - das bringt uns 2019

Unsere Abteilungen Malerarbeiten, Trockenbau und Wärmedämmung freuen sich auch in 2019 auf abwechslungsreiche Projekte. Spannende Aufgaben im Hotel- und Gastronomiebereich sind ebenso darunter wie zwei Großaufträge im Bereich des sozialen Wohnungsbaus, die wir für unseren Kunden in den Stadtteilen Farmsen und Eidelstedt realisieren.

 

Das war 2018 - ein Rückblick in Bildern

DAS WIRD UNSER JAHR 2019

Das Jahr 2018 bescherte uns neuen Malernachwuchs, eine Neuausrichtung unseres Ausbildungskonzeptes, einen Tag der offenen Tür und viele interessante Projekte.

Freuen Sie sich mit uns auf einen kleinen Rückblick! 

 

Ein Job für unser Trockenbau-Team:

Die Erweiterung des East Hotels

East Hotel

Unser Trockenbau-Team arbeitet derzeit am Umbau der Designer Unterkunft East Hotel. Bei der Umgestaltung des ehemaligen Bar- und Wellnessbereichs zu exklusiven Hotelzimmern gab es für unser Trockenbau-Team einiges zu beachten, denn die Zimmer entstehen auf der für das Haus charakteristischen stählernen Brückenkonstruktion.

 

Last Call zur Malerausbildung

Lehrstellensorgen?! Kannste streichen! Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Maler und Lackierer (w/m/d)! Wir freuen uns auf dich! Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an Frau Minde: bewerbung@otto-gerber.de und informiere dich über unsere Unternehmensgruppe unter www.otto-gerber.de

Zum 1. Februar 2019 stellt unsere Unternehmensgruppe wieder engagierte Lehrlinge für den Beruf des Malers und Lackierers ein. Wir bieten eine abwechslungsreiche und qualifizierte Ausbildung, die Einblicke in die gesamte Bandbreite des Maler- und Lackiererhandwerks gewährt.

 

Durch den Verbund aus drei Malereiunternehmen bestehen für unseren Malernachwuchs gute Aussichten, von dem Betrieb übernommen zu werden, dessen Schwerpunkt den eigenen Stärken optimal entspricht. Interessenten können sich auch noch kurzfristig bei uns bewerben.

 

Personalie

In Hamburg sagt man tschüss...

In der Sparte Hotel & Gastronomie unserer Malerabteilung steht uns in Kürze eine personelle Veränderung bevor. Unsere langjährige Projektleiterin Marion Wolter wird Ende Februar die Otto Gerber Gruppe verlassen, um in ihre Heimat zurückzukehren. Wir bedauern Frau Wolters Entscheidung sehr, können ihre Beweggründe aber sehr gut nachvollziehen und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute. Frau Wolters langjähriger Kundenstamm wurde bereits über diese Veränderung informiert. Eine zeitnahe Vorstellung der neuen Ansprechpartner ist geplant.

 
Marion Wolter
 
AWMayer
Otto Gerber
ZERCK

Malereibetrieb Otto Gerber GmbH · Ruwoldtweg 1, 22309 Hamburg

Tel. 040 / 654 98 60 · Fax. 040 / 653 52 92

Geschäftsführer: Nicolai Voß, Maurice Gomolka
Amtsgericht Hamburg, HRB 25773
Impressum

Sie ziehen es vor, auf unsere News zu verzichten?
Kein Problem: Sie können den Newsletter jederzeit hier abbestellen.

 

Diese E-Mail ging an: news@otto-gerber.de

Copyright @2019